Konzerte (Blog)

Konzerte (Blog) · 18. Oktober 2019
Liebhaber von Melodic-Death Bands der frühen 2000er werden sich in den mal brachialen, mal epischen, mal verträumten Klanglandschaften der sechs Münchner sofort heimisch fühlen. Daneben gibt es jedoch in jedem Song versteckte Schätze aus unterschiedlichsten Spielarten des Metals zu entdecken – weit über die konventionellen Genre-Grenzen hinaus. Wir freuen uns auf die Show zu ihrem Debüt-Album AKRATEIA!

Konzerte (Blog) · 07. November 2018
Wir waren sehr gespannt auf diesen Abend - Omnium Gatherum hatten wir bisher noch nicht live sehen können - Wolfheart und Nothgard dagegen schon mehrfach. In jedem Fall freuten wir uns auf einen Deathmetal-Abend der Königsklasse! Die drei Bands starteten an diesem 7. November 2018 ihre gemeinsame Europa-Tour. Hier geht´s zunächst zu einigen Bildern ...

Konzerte (Blog) · 03. November 2018
Am 02.11.2018 lockte uns die Death-Black-Trash-Atmospheric-Metal-Mischung aus Entoria, Prophet of Pain, Welicoruss und Ad Nemori ins Jugendzentrum Aquarium in München-Pasing. Auf Entoria und Ad Nemori freuten wir uns besonders, da uns Entoria bereits im März 2016 in der Garage Deluxe live voll überzeugt hatten, ebenso wie Ad Nemori beim Kulturspektakel in Gauting im Juli 2018. Prophet of Pain und Welicoruss kannten wir zu dem Zeitpunkt noch nicht genauer, beim kurzen Vorab-Reinhören wurde...