PRE-/REVIEWS Konzerte

PRE-/REVIEWS Konzerte  · 14. Februar 2020
Das im Oktober 2019 erschienene (und dem hochgelobten) Album Spiritual Instinct steht im Mittelpunkt des gewiss großartigen Konzertabends ...

© Global Concerts GmbH
PRE-/REVIEWS Konzerte  · 04. Februar 2020
19 Uhr | Zenith München Cobra Agency & United Talent Agency präsentieren: KREATOR & LAMB OF GOD Co-Headline Tour - Support: Power Trip Einlass 17:30 Lilienthalallee 29, 80939 München Promoter Global Concerts GmbH Tickets Gewiss ein Highlight des Jahres 2020! KREATOR - DIE deutsche Thrash-Metal-Band beehrt uns mal wieder in München - dieses Mal zusammen mit den Metalcore-Größen LAMB OF GOD aus den USA! Wir freuen uns auf einen wahrlich metalischen Abend bester Güte! \m/ 1982 als...

PRE-/REVIEWS Konzerte  · 01. Februar 2020
Die Musiker streifen mehr als nur einmal den Ambient-Bereich und erreichen erst in ihren lautesten Momenten den Metal. Das macht nichts.

PRE-/REVIEWS Konzerte  · 30. Januar 2020
Im Rahmen ihrer „50 Heavy Metal Years“ machen JUDAS PRIEST zusammen mit SAXON. welche ihrerseits ebenso bereits seit gut 40 Jahren auf der Bühne stehen, am 29.06.20 Halt im Münchner Zenith!

PRE-/REVIEWS Konzerte  · 18. Oktober 2019
Liebhaber von Melodic-Death Bands der frühen 2000er werden sich in den mal brachialen, mal epischen, mal verträumten Klanglandschaften der sechs Münchner sofort heimisch fühlen. Daneben gibt es jedoch in jedem Song versteckte Schätze aus unterschiedlichsten Spielarten des Metals zu entdecken – weit über die konventionellen Genre-Grenzen hinaus. Wir freuen uns auf die Show zu ihrem Debüt-Album AKRATEIA!

PRE-/REVIEWS Konzerte  · 07. November 2018
Wir waren sehr gespannt auf diesen Abend - Omnium Gatherum hatten wir bisher noch nicht live sehen können - Wolfheart und Nothgard dagegen schon mehrfach. In jedem Fall freuten wir uns auf einen Deathmetal-Abend der Königsklasse! Die drei Bands starteten an diesem 7. November 2018 ihre gemeinsame Europa-Tour. Hier geht´s zunächst zu einigen Bildern ...

PRE-/REVIEWS Konzerte  · 03. November 2018
Am 02.11.2018 lockte uns die Death-Black-Trash-Atmospheric-Metal-Mischung aus Entoria, Prophet of Pain, Welicoruss und Ad Nemori ins Jugendzentrum Aquarium in München-Pasing. Auf Entoria und Ad Nemori freuten wir uns besonders, da uns Entoria bereits im März 2016 in der Garage Deluxe live voll überzeugt hatten, ebenso wie Ad Nemori beim Kulturspektakel in Gauting im Juli 2018. Prophet of Pain und Welicoruss kannten wir zu dem Zeitpunkt noch nicht genauer, beim kurzen Vorab-Reinhören wurde...