PRE-/REVIEWS Konzerte

REVIEW Decembré Noir | Sweeping Death | Krater | 26. Juni 2021
PRE-/REVIEWS Konzerte  · 28. Juni 2021
26. Juni 2021 / Backstage München Decémbre Noir & Sweeping Death & Krater (Nachholtermin) presented by Backstage Concerts GmbH & MRW Concerts & Dark Easter Metal Meeting & Growl Bowl Festival | Gefördert von Initiative Musik - NEUSTART KULTUR Decémbre Noir ist eine thüringische Death-Doom-Band aus Erfurt, die Band wurde 2008 von Sebastian Görlach und dem früheren Schlagzeuger Daniel ? gegründet. Die aktuelle Besetzung besteht aus: Lars Dotzauer (Gesang), Sebastian...

PRE-/REVIEWS Konzerte  · 14. Februar 2020
Das im Oktober 2019 erschienene (und dem hochgelobten) Album Spiritual Instinct steht im Mittelpunkt des gewiss großartigen Konzertabends ...

PRE-/REVIEWS Konzerte  · 07. November 2018
Wir waren sehr gespannt auf diesen Abend - Omnium Gatherum hatten wir bisher noch nicht live sehen können - Wolfheart und Nothgard dagegen schon mehrfach. In jedem Fall freuten wir uns auf einen Deathmetal-Abend der Königsklasse! Die drei Bands starteten an diesem 7. November 2018 ihre gemeinsame Europa-Tour. Hier geht´s zunächst zu einigen Bildern ...

PRE-/REVIEWS Konzerte  · 03. November 2018
Am 02.11.2018 lockte uns die Death-Black-Trash-Atmospheric-Metal-Mischung aus Entoria, Prophet of Pain, Welicoruss und Ad Nemori ins Jugendzentrum Aquarium in München-Pasing. Auf Entoria und Ad Nemori freuten wir uns besonders, da uns Entoria bereits im März 2016 in der Garage Deluxe live voll überzeugt hatten, ebenso wie Ad Nemori beim Kulturspektakel in Gauting im Juli 2018. Prophet of Pain und Welicoruss kannten wir zu dem Zeitpunkt noch nicht genauer, beim kurzen Vorab-Reinhören wurde...