PRE-/REVIEWS Festivals · 19. April 2020
Am 29. Februar 2020 wird im Backstage München erstmalig das GROWL BOWL FESTIVAL stattfinden - ein absolutes Fest für Death Metaller.

PRE-/REVIEWS Festivals · 07. März 2020
(gw) Das Dark Easter Metal Meeting ist für uns ein absolutes Highlight und ein fester Bestandteil in unserem Metal-Jahreskalender. Warum?

PRE-/REVIEWS Konzerte  · 14. Februar 2020
Das im Oktober 2019 erschienene (und dem hochgelobten) Album Spiritual Instinct steht im Mittelpunkt des gewiss großartigen Konzertabends ...

© Global Concerts GmbH
PRE-/REVIEWS Konzerte  · 04. Februar 2020
19 Uhr | Zenith München Cobra Agency & United Talent Agency präsentieren: KREATOR & LAMB OF GOD Co-Headline Tour - Support: Power Trip Einlass 17:30 Lilienthalallee 29, 80939 München Promoter Global Concerts GmbH Tickets Gewiss ein Highlight des Jahres 2020! KREATOR - DIE deutsche Thrash-Metal-Band beehrt uns mal wieder in München - dieses Mal zusammen mit den Metalcore-Größen LAMB OF GOD aus den USA! Wir freuen uns auf einen wahrlich metalischen Abend bester Güte! \m/ 1982 als...

PRE-/REVIEWS Konzerte  · 01. Februar 2020
Die Musiker streifen mehr als nur einmal den Ambient-Bereich und erreichen erst in ihren lautesten Momenten den Metal. Das macht nichts.

PRE-/REVIEWS Konzerte  · 30. Januar 2020
Im Rahmen ihrer „50 Heavy Metal Years“ machen JUDAS PRIEST zusammen mit SAXON. welche ihrerseits ebenso bereits seit gut 40 Jahren auf der Bühne stehen, am 29.06.20 Halt im Münchner Zenith!

PRE-/REVIEWS Konzerte  · 18. Oktober 2019
Liebhaber von Melodic-Death Bands der frühen 2000er werden sich in den mal brachialen, mal epischen, mal verträumten Klanglandschaften der sechs Münchner sofort heimisch fühlen. Daneben gibt es jedoch in jedem Song versteckte Schätze aus unterschiedlichsten Spielarten des Metals zu entdecken – weit über die konventionellen Genre-Grenzen hinaus. Wir freuen uns auf die Show zu ihrem Debüt-Album AKRATEIA!

PRE-/REVIEWS Festivals · 27. September 2019
Los ging das Festival um 17.00 Uhr bei bestem Spätsommerwetter mit der Newcomer-Band Kaifeck, die mit ihrem abwechslungsreichen Metal aus deftigen Growls, emotionalem Klargesang, eingängigen Refrains und wunderschönen, sehr headbangbaren aggressiven Parts einen mehr als gelungenen musikalischen Auftakt bot. Ihre Songs erzeugten mal wohlige Gänsehaut, mal motivierten sie zum Nackenmuskeltraining – so herrlich frisch und tief kann Metal daherkommen. Ein kleiner Höhepunkt schon zu Beginn -...

PRE-/REVIEWS Festivals · 01. September 2019
(gw, 8.08.2019) Wir sind sehr gespannt … auf unseren ersten Besuch bei Metal im Woid am 20./21.September 2019. Das Festival findet mittlerweile zum sechsten Mal statt - wie immer in Schrobenhausen (oberbayerische Kleinstadt zwischen Ingolstadt, Augsburg, München), genauer gesagt auf dem SSV-Sportgelände in der Högenau, Edelshausener Str. 31. Wir waren noch nie in Schrobenhausen, weder wegen dem überregional bekannten Spargel, noch wegen Metal, ABER: Die Ankündigung, dass auf diesem...

PRE-/REVIEWS Festivals · 19. August 2019
Re-View | Summer Breeze 2019

Mehr anzeigen