PREview DARK EASTER METAL MEETING 2023
PRE-/REVIEWS Festivals · 06. Januar 2023
Wir freuen uns besonders auf AGRYPNIE, GROZA, KVAEN, THY LIGHT, UPRISING, VERMILIA, ROTTING CHRIST, 1914, MEPHORASH, HERETOIR, LUCIFER'S CHILD, WHITE WARD, ENISUM, FUNERAL PILE u.v.m. ...
Review | SUMMER BREEZE 2022
PRE-/REVIEWS Festivals · 24. August 2022
Nach zweijähriger Pause freuten wir uns enorm, um das 25-jährige Jubiläum mit einem unvergesslichen Comeback im Jahr 2022 zu feiern. Die Organisator:innen haben sich wieder mächtig ins Zeug gelegt, trotz aller Schwierigkeiten in den letzten beiden Jahren ein tolles Line-Up zusammenzustellen! Wir sagen an dieser Stelle: DANKE für das Engagement! Es war uns wieder mal eine große Freude! \m/

REVIEW Dark Easter Metal Meeting | 16. und 17. April 2022
PRE-/REVIEWS Festivals · 23. April 2022
(gw) Das Dark Easter Metal Meeting ist für uns ein absolutes Highlight und ein fester Bestandteil in unserem Metal-Jahreskalender. Warum?
REVIEW Decembré Noir | Sweeping Death | Krater | 26. Juni 2021
PRE-/REVIEWS Konzerte  · 28. Juni 2021
26. Juni 2021 / Backstage München Decémbre Noir & Sweeping Death & Krater (Nachholtermin) presented by Backstage Concerts GmbH & MRW Concerts & Dark Easter Metal Meeting & Growl Bowl Festival | Gefördert von Initiative Musik - NEUSTART KULTUR Decémbre Noir ist eine thüringische Death-Doom-Band aus Erfurt, die Band wurde 2008 von Sebastian Görlach und dem früheren Schlagzeuger Daniel ? gegründet. Die aktuelle Besetzung besteht aus: Lars Dotzauer (Gesang), Sebastian...

PRE-/REVIEWS Festivals · 19. April 2020
Am 29. Februar 2020 wird im Backstage München erstmalig das GROWL BOWL FESTIVAL stattfinden - ein absolutes Fest für Death Metaller.
PRE-/REVIEWS Konzerte  · 14. Februar 2020
Das im Oktober 2019 erschienene (und dem hochgelobten) Album Spiritual Instinct steht im Mittelpunkt des gewiss großartigen Konzertabends ...

PRE-/REVIEWS Festivals · 27. September 2019
Los ging das Festival um 17.00 Uhr bei bestem Spätsommerwetter mit der Newcomer-Band Kaifeck, die mit ihrem abwechslungsreichen Metal aus deftigen Growls, emotionalem Klargesang, eingängigen Refrains und wunderschönen, sehr headbangbaren aggressiven Parts einen mehr als gelungenen musikalischen Auftakt bot. Ihre Songs erzeugten mal wohlige Gänsehaut, mal motivierten sie zum Nackenmuskeltraining – so herrlich frisch und tief kann Metal daherkommen. Ein kleiner Höhepunkt schon zu Beginn -...
PRE-/REVIEWS Festivals · 19. August 2019
Re-View | Summer Breeze 2019

PRE-/REVIEWS Konzerte  · 07. November 2018
Wir waren sehr gespannt auf diesen Abend - Omnium Gatherum hatten wir bisher noch nicht live sehen können - Wolfheart und Nothgard dagegen schon mehrfach. In jedem Fall freuten wir uns auf einen Deathmetal-Abend der Königsklasse! Die drei Bands starteten an diesem 7. November 2018 ihre gemeinsame Europa-Tour. Hier geht´s zunächst zu einigen Bildern ...
PRE-/REVIEWS Konzerte  · 03. November 2018
Am 02.11.2018 lockte uns die Death-Black-Trash-Atmospheric-Metal-Mischung aus Entoria, Prophet of Pain, Welicoruss und Ad Nemori ins Jugendzentrum Aquarium in München-Pasing. Auf Entoria und Ad Nemori freuten wir uns besonders, da uns Entoria bereits im März 2016 in der Garage Deluxe live voll überzeugt hatten, ebenso wie Ad Nemori beim Kulturspektakel in Gauting im Juli 2018. Prophet of Pain und Welicoruss kannten wir zu dem Zeitpunkt noch nicht genauer, beim kurzen Vorab-Reinhören wurde...

Mehr anzeigen